newsroom
Frohe Weihnachten!
19. Dezember 2024
Das 30. Geschäftsjahr war für WORDUP PR turbulent und am Ende sehr erfolgreich. Wir wünschen Frohe Weihnachten!
Print lebt: Handelsblatt-Beilage zur Wirtschaftskrise
13. Dezember 2024
Die Mitarbeitenden von WORDUP PR durften in den vergangenen Wochen eine Beilage für die Gesamtausgabe des Handelsblatt mit erstellen.
Recruiting: Mitarbeiter-Videos steigern das Interesse
6. November 2024
Für den Sicherheitsdienstleister Secur Solutions aus Gräfelfing bei München erstellt WORDUP PR seit Anfang des Jahres unter anderem Inhalte für die Website und die Social Media Kanäle.
Systemgastronomie: Pilotprojekt in München
11. Oktober 2024
Die Münchener Thai Food Kette Kaimug erweitert ihr Angebot mit einem neuen, innovativen Shop-in-Shop-Konzept im REWE Markt am „Neue Balan – Campus der Ideen“
Virtuelle Pressekonferenzen: Kooperation mit Creakom und Presseclub
15. September 2024
WORDUP PR bietet in Zusammenarbeit mit dem Technologie Partner creakom und dem Location Partner Internationaler Presseclub München jetzt ein erprobtes und innovatives Konzept für hybride Events in München an.
Wirtschaft von morgen: Das beyond economy Festival
27. August 2024
Das Festival lädt am 17. September Unternehmen, Start-ups, Investoren und Fachleute in die Muffatwerke München ein, um gemeinsam und symbiotisch die Wirtschaft von morgen zu gestalten.
UNAIDS-Kommunikation erreicht über drei Milliarden Menschen
29. Juli 2024
Dies ist das Ergebnis des ersten, vorläufigen Medien-Monitorings von UNAIDS, dem gemeinsamen Programm der Vereinten Nationen für HIV/AIDS.
Event- und PR-Betreuung für die Vereinten Nationen
1. Juli 2024
Am 22. Juli wird UNAIDS, das gemeinsame Programm der Vereinten Nationen für HIV/AIDS, seinen jährlichen Report vor internationalen Pressevertretern vorstellen. WORDUP PR wurde von der Genfer Organisation mit der Vorbereitung und organisatorischen Ausrichtung der hybriden Pressekonferenz in München beauftragt.
Mitgliedschaft im Wirtschaftsbeirat Bayern
24. Mai 2024
WORDUP wird jetzt Mitglied in der traditionsreichen bayerischen Wirtschaftsvereinigung.
30 Jahre WORDUP – eine Münchener PR-Agentur
10. Mai 2024
Wider Erwarten war es nur mittelbar der berühmte Song der New Yorker Band Cameo, der den Namen des Unternehmens prägte, sondern vielmehr ein Graffiti irgendwo in der französischen Provinz.