newsroom
Home-Office oder kein Home-Office? Das neue hybride Arbeitsmodell in der ZEIT
8. September 2021
Unser Kunde SHS Viveon setzt ein neues hybrides dynamisches Modell um und geht so seinen Schritt in die Zukunft der Arbeit.
Neukunde DT01: Wenn Kultureinrichtungen keinen Platz mehr finden
13. Juli 2021
Die Beratung der Tanzschule am Deutschen Theater (DT01) durch die Münchener PR-Agentur WORDUP beginnt mit einem erzwungenen Auszug aus dem bisherigem Standort.
Was die Pandemie dem Mittelstand vor Augen führt
7. Juli 2021
In der Titelstory im "Deutschen Mittelstand" führt unser Kunde TWS Partners die Lehren aus der Pandemie für den Mittelstand auf.
Fulminanter PR-Start für SHS Viveon
1. Juli 2021
Seit Anfang des Jahres berät die Münchener PR-Agentur WORDUP die börsennotierte SHS Viveon AG - die Pressearbeit hat bereits beeindruckende Ergebnisse erzielt.
Patentschutz für Impfstoffe: Geistiges Eigentum bleibt wichtig
28. Juni 2021
In der aktuellen Diskussion um die Aufhebung des Patentschutzes für Corona-Impfstoffe streiten sich Befürworter einer Freigabe der Impfstoffpatente mit den Gegnern.
Die Spieltheorie im FORBES Magazin
9. Juni 2021
Seit 2019 berät WORDUP die Münchener TWS Partners AG - den europäischen Marktführer auf dem Gebiet der angewandten Spieltheorie. Ob Gefangenendilemma oder "chicken game", TWS Partners macht theoretische, ökonomische Überlegungen handhabbar und praxistauglich.
IAA 2021 goes Munich – Wir freuen uns!
20. April 2021
Es sieht so aus, als hätten die großen deutschen Automobil-Hersteller die dringenden Weichenstellungen erfolgreich angepackt. Gute Voraussetzungen also für die IAA 2021 in München.
Neukunde aus dem FinTech-Markt: SHS Viveon AG
5. März 2021
Seit Januar berät die Münchener PR-Agentur WORDUP erneut ein börsennotiertes Unternehmen. SHS Viveon hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Management finanzieller und regulatorischer Risiken von Unternehmen entscheidend zu vereinfachen.
Inhabergeführte PR Agenturen sind kein Auslaufmodell
1. März 2021
In einem aktuellen Beitrag bei iBusiness stehen namhafte Agenturinhaber sowie Entscheider aus Netzwerkagenturen Rede und Antwort, wenn es um den Vergleich zwischen den Vorteilen von kleinen inhabergeführten Agenturen und größeren Netzwerkagenturen geht
And the winner is: Audio!
28. Januar 2021
Der gegenwärtige Hype um die Social App CLUBHOUSE ist nur das vorläufige Ergebnis einer stetigen Entwicklung: Audio-Inhalte sind das neue “große Ding” im Internet.