accuramics
Umwelt, Umweltschutz, Innovation, Nachhaltigkeit
kunde
Die Marke Accuramics steht für neue, starke Impulse für die bestmögliche Energieausnutzung – zugunsten spürbarer Kostenreduzierung und Umweltverträglichkeit. Alle Accuramics-Produkte sind qualitativ hochwertig und sorgen für mehr Effizienz beim Betrieb von Heizungsanlagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte und Systeme zahlt sich mit Sicherheit aus: durch hohe Qualität, klare Produktvorteile und garantierte Energieersparnis. Deshalb kannn das Unternehmen die “Accuramics-Garantie” bieten, die jedem Kunden nachhaltige Energieeinsparungen und einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz gewährleistet.
Accuramics ist ein Projekt der Patentpool Innovations Management GmbH und hat sich als innovatives Start-up das Ziel gesetzt, den Markt für Optimierungen für Heizungsanlagen durch ein einfaches, schnell zu installierendes und höchst effizientes Konzept zu revolutionieren. Die Keramikspeicher werden gefertigt von SaintGobain und von erfahrenen Experten der Accuramics GmbH stets fachgerecht verbaut.
WORDUP PR Agentur für Energie begleitete das Unternehmen als externe Pressestelle und verantwortete dabei alle Aktivitäten der Pressearbeit und Medienkommunikation. Die Agentur baute dabei auf ihre umfangreichen Erfahrungen in den Themen Immobilien, Hotellerie und Energie zurück und begleitete das Projekt darüber hinaus durch umfangreiches politisches Lobbying bei den relevanten Stakeholdern in der öffentlichen Verwaltung und der deutschen Verbändelandschaft. Auch die Pflege des Corporate Blog und der Social Media Präsenz (Facebook) fiel in den Verantwortungsbereich der Agentur. Das Thema Energie / Clean Energy / Ökologie begleitet die Agentur auch in anderen Projekten, wie zum Beispiel dem Dynahaus von Krieger + Schramm.