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Print lebt: Handelsblatt-Beilage zur Wirtschaftskrise
Im Auftrag des Bundesverbands Der Mittelstand. BVMW haben die Mitarbeitenden von WORDUP PR in den vergangenen Wochen eine Beilage für die Gesamtausgabe des Handelsblatt mit erstellt, die am 12. Dezember bundesweit in der Tageszeitung erschienen ist. Neben Gastbeiträgen von Mitgliedern des politischen Beirats im BVMW (Bundespolitikerinnen und -Politiker von FDP, Grünen, CSU und SPD) hatten auch in neun Mitgliedsunternehmen des Mittelstandsverbands die Gelegenheit, ihr Unternehmen und ihre Positionen in exklusiven Advertorials vorzustellen.
Mittelstands-Chef Christoph Ahlhaus betonte in seinem Editorial: „Es wird Zeit, dass wir die lähmende Zeit der Ampel hinter uns lassen und den Blick wieder nach vorne richten.“ Die BVMW-Beilage bietet konkrete Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen und zeigt, wie der Mittelstand sich erfolgreich für die Zukunft rüstet. Mittelständische Zukunftsthemen wie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Straßenbau, der digitale Wandel im Taxigewerbe und die Zukunft der Arbeitswelt und viele weitere innovative Ideen geben der Beilage echte Impulskraft für einen Neustart im kommenden Jahr.
Die Beilage kann HIER auch als ePaper abgerufen werden